TOM WAITS

Erinnerungen an Joey Ramone 

TOM WAITS.Danny Says

 https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Waits

 https://www.bing.com/search?q=tom+waits&pc=MOZI&form=MOZSBR

70 Jahre Tom Waits | "Eine Stimme, als wäre er als Kind in ein Whisky-Fass gefallen, dazu Texte, die das Schmutzige, Widersinnige und Abtrünnige der Menschheit besingen. Alles eingebettet in absurde wie skurrile, mal schreiende, mal heulende Klangwelten – das ist Tom Waits. Am 7. Dezember wird der Musiker, der sich nur schwer in ein einziges Genre einordnen lässt, 70 Jahre alt" https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/tom-waits-70-verrauchten-klage-stimme-34217674

 https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tom+waits

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shane MacGowan (The Pogues) RIP

Der jüdische Pianist Igor Levit hat kein vertrauen in Deutschland